Turnierbericht F2 bei DJK TUS Rotthausen, 05.06.2022

Am Sonntag, 05.06.2022, war es so weit, das Turnier der F2 Mannschaft stand. Da dies für alle Spieler auch das aller erste Turnier war, waren alle Spieler entsprechend aufgeregt. Nachdem auch das Wetter besser war als angekündigt, es regnete nicht, stand einem erfolgreichen Turnier nichts im Wege.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, gespielt wurde auf Naturrasen und die Zeit war kürzer als gewohnt, spielte sich die Mannschaft immer besser ein, sodass nach drei Spielen drei Siege sowie ein Torverhältnis von 9:1 für den FC Stoppenberg bestand. Im letzten Spiel sollte die Entscheidung fallen. Auch in diesem Spiel ging man in Führung, musste jedoch kurz nach der Führung den Ausgleich hinnehmen. Leider wurde das Spiel nicht nach den angesagten 15 Minuten beendet, sondern es wurden knapp 17 Minuten gespielt. Mit der letzten Aktion in der 17ten Minute kassierte man leider das 1:2 und damit auch die erste Niederlage. Am Ende des Turniers standen also drei Siege, eine Niederlage bei einem Torverhältnis von 10:3 gegenüber.

Obwohl die Enttäuschung über die Niederlage und die Umstände groß war, so wich diese Enttäuschung doch schnell dem Stolz über dieses hervorragend gespielte Turnier. Wir hoffen, dass noch viele weitere folgen werden.

Teilnehmer (Foto v.l.): Berat, Tom, Ashwin, Konstantin, Ahmed, Zakaria, Tim und Liam. Es fehlt Matteo

Geschrieben vom Trainer, Felix