Neuzugänge beim FC

Der FC meldet für kommende Saison 2020/2021 folgende Neuzugänge:

Chris Sauer (hat Bezirksliga-Erfahrung) wechselt vom VFR Oberhausen (Kreisliga A) zum FC, Position Angriff. Zuvor spielte er u. A. bei der DJK SG Altenessen, Tura 86, Sportfr. Altenessen 18.

Akrkadiusz Brenk kommt von der DJK SG Altenessen zum Hallo, spielt im zentralen Mittelfeld. Spielte vormals bei TuS Essen-West 81(Landesliga), DJK Frintrop.

Ebenfalls von derDJK SG Altenessen kommt Lukas Baier (Abwehr) zurück zum Hallo. Lukas stamm aus der Jugend des FC.

Pascal Pohl (Torwart) wechselt von TuS Helene zum FC, davor spielte er u. A. bei der DJK Dellwig, Essen Nord (Bezirksliga), BV Eintracht 16, ehemals Jugendspieler des FC.

Dazu kommen aus unserer A- Jugend Lukas Herting (Mittelfeld) und Dogan Mullan Seyit (Abwehr).

Herzlich Willkommen beim FC bzw. im Seniorenbereich.

FC Trainer „Molle“ Goczick präsentiert:

Chris Sauer

Akrkadiusz Brenk