FC gewinnt das Spitzenspiel gegen Karnap mit 3:0 und bleibt an Preußen und dem RWE dran.

Facebook-Kommentare (Auszug)

Nachdem wir Woche für Woche negative Schlagzeilen im Amateurf-Fußball lesen , haben wir heute im Topspiel der Kreisliga B zwischen  FC.Stoppenberg und FC Karnap gesehen , dass es auch anders geht. In der 25 Min entschied der Souveräne Schiedsrichter Markus Bonna beim Stand von 0:0 auf Elfmeter für Stoppenberg. Eigentlich sollte man meinen , dass jeder diesen Vorteil gerne annimmt aber nicht die Nr. 20 von Stoppenberg ( Alexander Harter). Er ging zum Schiedsrichter und gab zu , nicht getroffen worden zu sein. Für mich persönlich eine ganz große Geste. Somit ging es mit Freistoß für Karnap weiter. Am Ende setzte sich Stoppenberg verdient mit 3:0 durch. 
Glückwunsch aus Karnap. 

Zwei Sachen die man erwähnen muss:

1. Es gibt immer noch Spieler mit Charakter. 

2. Der Schiedsrichter Markus Bonna hat eine perfekte Leistung am Tag gelegt. Schon alleine wie er mit den Spielern umgegangen ist, zeigt Größe 
Mit sportlichen Gruß 

Lars Nübel, FC.Karnap 07/27

Ebenfalls ein großes Lob an den Sportkameraden Bonna von Seiten des FC Stoppenbergs. Vielen Dank für die positiven Worte von Seiten des FC Karnaps. Aber nur so kann man gemeinsam Fairplay weiter voran treiben und sich gegenseitig unterstützen und respektieren. Wir wünschen euch noch viel Erfolg und Gesundheit für die weitere Saison.

Moritz Goczick, Trainer FC