Benefizveranstaltung im Sportpark am Hallo

Der Bochumer Verein Kinderseelenschützer e.V. plant seine erste große Benefizveranstaltung für misshandelte und missbrauchte Kinder in Essen. Zahlreiche Prominente und Kinderschutzakteure haben ihr Kommen bereits angekündigt.

Alle Infos zur Benefizveranstaltung „Kinderseelenschützer meets friends“

In etwa 5 Wochen findet die erste Benefizveranstaltung des Bochumer Vereins „Kinderseelenschützer e.V.“ zugunsten misshandelter und missbrauchter Kinder statt.

An diesem Tag wird der gemeinnützige Verein um Dennis Engelmann & Mitstreiter, mit zahlreichen Promis und bundesweit tätigen Kinderschutzakteuren ein Zeichen für den Kinderschutz und gegen Gewalt an Kindern setzen. Die Benefizveranstaltung findet am 12.03.23 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Essen (Sportpark am Hallo Stadion) statt und das Rahmenprogramm steht:

Als Hauptevent gibt es ein Fußballturnier (ab 13:00 Uhr) für den guten Zweck! Neben dem Team Kinderseelenschützer (bestehend aus Sportlern, Promis und Kinderschutzakteuren) nimmt der FC Stoppenberg und die Traditionsmannschaft von Rot Weiß Essen an dem Fußballturnier teil. Davor, danach und während der Halbzeitpausen gibt es einige Highlights für die ganze Familie: Live-Musik von deutschen Top Acts, Vorträge und Interviews, Tombola, Kinderschminken, Hüpfburg und natürlich die prominenten Unterstützer, die euch für Autogramme, Bilder und Smalltalk zur Verfügung stehen. Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Highlights des Rahmenprogramms:

– Hüpfburg für Kinder
– Spiderman – Ein Herz für Kinder
– Kinderschminken
– Tombola
– Autogrammstunden
– Standmeile mit bundesweit tätigen Kinderschutzakteuren und Spendenstände für SMA Kids
– Leckeres vom Grill, Kuchen, Waffel und Getränke
Quelle: Stadtspiegel Essen