FC News FC News FC News

Unser Trainerteam Moritz Goczick und Patrick Schwarz befinden sich in Zusammenarbeit mit unserem Spielausschuss in der Vorbereitung auf die nächste Saison (Trainingsbeginn Anfang Juli). Fast der komplette aktuelle Kader bleibt dem FC erhalten. Dazu können wir heute schon vier Neuzugänge vermelden. Egal, in welcher Liga!

Joel Gonzalez (27) kommt aus der Kreisliga A von der SG Kupferdreh-Byfang. Dort absolvierte der Abwehrspieler seit der Saison 2015/2016 115 Spiele, davon drei Jahre lang in der Bezirksliga.

Mario Klinger (35) spielte u. A. in der 2. Bundesliga für Rot Weiß Oberhausen und in der Regionalliga für Rot Weiss Essen. Der Mittelfeldspieler spielte in den letzten zwei Jahren für den ESC Preußen Essen II.

Angriffsspieler Patrick Geisler (31) kommt ebenfalls mit Bezirksliga-Erfahrung von der SG Kupferdreh-Byfang. Bei der SG absolvierte er in 12 Spielzeiten 161 Spiele.

Mit Daniel Patro (31) folgt ein weiterer Spieler von Kupferdreh-Byfang nach Stoppenberg. Der Mittelfeldspieler mit Landesliga-Erfahrung (ESC Rellinghausen) kam dort in acht Spielzeiten auf insgesamt 166 Einsätze.